Die permanente Entfernung störender Körperbehaarung ist mit der ELOS-Epilation dauerhaft möglich. Der Begriff Elos bezeichnet die Methode der Elektrisch-Optischen-Synergie.
Das Verfahren der ELOS-Epilation für dauerhafte Haarentfernung kombiniert dabei die Vorteile der Elektroepilation mit denen der Foto- bzw. Lichtepilation. Das Zusammenspiel von elektrischem Strom und Lichttechnik garantiert dabei die größtmögliche Wirksamkeit. Damit die Haut besonders zu schützen, wird die Haut währenddessen einer ständigen Kühlung unterzogen. Besonderer Vorteil der ELOS-Epilation ist Verwendung für alle Haut- und Haartypen. Andere Verfahren dagegen sind immer stark von der Pigmentierung der Haare und dem Kontrast zur restlichen Körperoberfläche abhängig. Außerdem dringen beide Technologien in unterschiedliche Hauttiefen vor, der Lichtimpuls erreicht eine Tiefe zwischen einem und drei Millimetern, der hochfrequente Strom entfaltet dann im Bereich von vier bis sechs Millimetern seine volle Wirkung. Dabei können die Wachstumszellen des Haarfollikels vollständig zerstört werden.
ELOS-Epilation ist eine besonders sanfte und schonende Methode, um Härchen langfristig los zu werden. Deshalb können mit dieser Therapie sämtliche Körperpartien behandelt werden. Die Kombination aus der Foto- bzw. Lichtepilation und konventioneller Elektroepilation ermöglicht auch die Haarentfernung auf großen Flächen.
Dabei besticht das Verfahren durch seine nahezu schmerzfreie Anwendung.
Um sämtliche Haare dauerhaft entfernen zu können, sind allerdings mehrere Sitzungen erforderlich. Damit sollen alle Wachstumsphasen der Haare erfasst werden. Die Impulse aus radiofrequentem Strom und Licht haben herkömmlichen Verfahren die Effektivität und die dermatologische Sorgfalt voraus. Die ELOS-Epilation wird daher immer öfter für die dauerhafte Haarentfernung eingesetzt.
Sonntag, 1. Juni 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen