Samstag, 24. Mai 2008

DSDS Star T. Godoj will Schönheitsoperation

Der neue Superstar von Deutschland, Thomas Godoj will unters Messer. Scheint im Moment wichtiger zu sein, als zu singen, zumal sein Aussehen Gerüchten zu Folge einen Großteiil des Sieges ausgemacht hat. Wie die Bild Zeitung berichtet, will er sich operieren lassen. Er berichtet, dass er ungeschminkt Tränensäcke habe und die müssten weg. Laut dem Star sind die Säcke eine Folge einer Nasennebenhöhlenoperation, die zu Komplikationen führten. Vielleicht nicht doch eher vom Feiern? Getreu dem Motto: 'Singen kann man lernen, Aussehen hat man oder nicht!'
ist ihm anzuraten, vor einem solchen Eingriff erst einmal eine
professionelle Imageberatung durchführen zu lassen, um zu lernen, welche
Alternativen es zu einer solchen Operation gibt. Schon mit dem Einsatz der
richtigen Farben, können Tränensäcke gemildert werden. Außerdem: Die Massen
lieben Menschen, die auch ihre Makel haben, perfekt ist nur Barbie.

Wahrscheinlich muss er sich aber noch gedulden, denn der Rummel kostet Zeit und Nerven.