Mittwoch, 27. August 2008

Jacksons Nase fällt ab

Michael Jacksons Nase ist eins der besten Beispiele das Schönheitsops auch genau das Gegenteil erwirken können. Sie machen nicht schöner, sie entstellen! Michael Jackson scheint sehr viele OPs an der Nase gehabt zu haben. Seine Nase fängt schon seit längerer Zeit an sich zu zersetzen. Es ist kaum noch eigener Knorpel in der Nase vorhanden der die Nase schützt und stützt und ihr Gerüst baut. Die Ärzte mussten sogar schon Knorpel aus dem Ohr entnehmen und in seine Nase einbauen. Nun scheint es so als hätte Jacko schon wieder eine Nasen Operation gehabt. Seine einst so extrem Spitze Nase , die schon sein Markenzeichen war ist auf einmal ganz rund. Die gesamte Nase wirkt so klein, ja fast kaum noch vorhanden. Das Beispiel Jacko zeigt das man es übertreiben kann mit den Ops und das weniger manchmal mehr ist. Umso mehr man an der selben Stelle operiert umso künstlicher und offensichtlicher wird es das eine plastische Op vorgenommen wurde. Ist das der Preis für Schönheit?

Keine Kommentare: